CHIEMSEE-SUMMER Festival 2016

Chiemsee-summer Spezial Festival im Casa Shania, Chiemgau

Noch wenige Monate dann ist wieder „Festival-time“ bei uns im Chiemgau. Nur noch wenige Tage bis zum Start des Chiemsee-Summer Festivals 2016 in Übersee am Chiemsee. Aus ursprünglich „Chiemsee -Rocks und „Chiemsee Reggae“ entstand die Mega-Party des Jahres 2016, der „Chiemsee – Summer“, und das mitten in einer der schönsten Urlaubsregionen in Deutschland, dem Chiemgau.

„Chiemsee-Summer Festival rockt wieder das Achental !“

Chiemsee-summer Spezial Woche im Casa Shania im ChiemgauDie ersten Mega-Kracher an Band haben schon zugesagt und es wird wieder eine Klasse Stimmung auf dem Festival- Gelände in Übersee sein. Wie jedes Jahr sichern sich schon tausende von Besuchern die ersten Karten zum Vorverkaufs- Tarif. Schade dass es dieses mal nur 4- Tage dauert, denke aber, das werden wieder 4  Tage vollgepackt mit guter Musik, guter Laune und sensationell gut gelaunten Festival- Besuchern. Für mich ist es immer wieder verblüffend wie so viele tausend Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen, unterschiedlicher Herkunft und ebenso unterschiedlichen Länder, so friedlich miteinander Feiern und Tanzen.

Gerade hab ich auf der Homepage vom Chiemsee – Summer gelesen, dass die Almhütten Unterkünfte „Lerche und Spatz“ schon wieder ausverkauft sind und das bereits Anfang des Jahres 2016. Wirklich beeindruckend was für Interesse unter den Besuchern vorhanden ist.

Freut euch auf eine unglaubliche Woche!

Ich werde uns jetzt im Anschluss auch schon mal die ersten 4 Tages- Tickets sichern, denn wir freuen uns im Casa Shania schon riesig darauf. Meine Termine für unsere weiteren Angebote bei uns im Haus stehen endlich und ich habe sie jetzt endlich im Terminkalender eingepflegt. Der Termin für den Besuch des ChiemseeSummer Festivals wurde natürlich wie jedes Jahr, schon ein Jahr im voraus geblockt. Wie jedes Jahr schließen wir unseren Standardbetrieb von unserem Gästehaus in Unterwössen, und halten diese Woche frei für unsere Festival- Gäste.


ChiemseeSummer für Gäste im CASA SHANIA

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, halten wir wieder unsere 4 Zimmer ausschließlich für Festivalgäste frei. Dieses Jahr aber mit einem besonderen Highlight. Wir bieten unseren Gästen einen „Chiemsee-Summer plus Aufenthalt an. Diese vier Tage gut ausgeschlafen auf dem Festival feiern, nach dem letzten Abend nochmal richtig lang liegen bleiben und dann am Montag ganz entspannt sich auf die Heimreise machen. Das ist ein sicher ein gelungener Abschluss für die 4 tollen Tage am „Chiemsee-Summer“. Und wir setzen noch eins drauf, einen Tag vor dem Festival öffnen wir schon unsere Pforten. Ihr könnt eure Zimmer bis zum Nachmittag beziehen und vielleicht noch ein wenig frisch machen. Danach ist unser Chillout -Bereich im Casa Shania geöffnet. Wir dekorieren etwas und legen ein wenig ruhigere Musik, verschiedener Stilrichtungen auf, bevorzugt natürlich aus dem Bereich „Chillout- Ibiza Sound“ und Reggae, es sollen uns ja nicht gleich die Ohren davon fliegen. Es wird richtig stimmig werden, egal bei welchem Wetter. Sonnenuntergang erleben bei einem kühlen Drink, cooler Musik und lauter netten Menschen. Das wird ein optimaler Start werden und das exklusiv für unsere Hausgäste im Casa Shania.

Inklusiv Chillout Abend exklusiv für unsere Gäste

Danach warten vier Tage heiße Musik, bei hoffentlich ebenso heißen Temperaturen auf uns. Die Mega- Party startet dieses Mal am Mittwoch den 24.8. und endet am Sonntag den 27.8.. Die angekündigten Bands bis dato sind u.A. : The Prodigy, Sportfreunde Stiller, Die fantastischen Vier,Steve Aoki, Limp Bizkit und die Lokal- Matadore von LaBrassBanda. Weitere Bands die schon zugesagt haben führe ich ganz unten auf, oder Ihr seht gleich auf der Homepage vom „Chiemsee-Summer Festival 2016“ nach, dort wird die Liste ständig aktualisiert und Ihr könnt euch nach der Reservierung eueres Zimmers gleich die Karten besorgen.

TIPP: „Nützt das Vorverkaufs- Angebot für das Viertage-Ticket frühzeitig!“

Chiemsee-summer Spezial Festival im Casa Shania, Chiemgau

UNSER ChiemseeSummer SpezialAngebot**

Anreise: Dienstag 23.8.2016 ab 15.00 Uhr     Abreise: Sonntag 28.8.2016 bis 13.00 Uhr

Übernachten im Casa Shania***, dafür stehen 4 Doppelzimmer, teilweise mit Balkon zur Verfügung. Die Zimmer „Hortensie“, „Maiglöckchen“ und „Ranunkel“ haben alle einen Balkon (für Raucher ein muss), ausserdem habt Ihr dort einen sensationell schönen Blick ins Achental. das Doppelzimmer „Rose“ hat leider keinen Balkon. Die Ausstattungsmerkmale der einzelnen Zimmer seht Ihr auf der Homepage. Wir haben also lediglich 8 gemütliche Betten zur Verfügung!…wenn Ihr einen bestimmten Zimmerwunsch habt, meldet euch bei uns und reserviert unbedingt „FRÜHZEITIG“.

weitere Leistungen:

  • „Chillout“* Abend vor dem Festival
  • *incl. angebotener Getränke und Snacks
  • *incl. Essen in Buffetform/Grill wie angeboten(nur am ersten Abend)
  • 5 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Nebenkosten wie Kur- Tourismus-Beitrag incl.
  • Nutzung des Frühstücksraums, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Toaster vorhanden
  • Bettzeug, Laken, Handtücher
  • usw.

Preis:    269,- € p.P. im DZ, incl. MwSt.

Buchbar ausschließlich per Anfrage über unsere Homepage: mailto: info@casa-shania.de

Ihr bekommt dann von uns eine schriftliche Bestätigung, nach Anzahlungs – Eingang ist dann das Zimmer reserviert.

Die passenden Karten für das Festival sind nicht incl. und müssen von Euch selbst bestellt/gekauft werden. Hier die Übersicht vom Veranstalter

Und hier findet Ihr die aktuellen Shuttle-Bus Verbindungen von Unterwössen zum Festival: linie-6-cs


*Angebot gilt nur am Chillout Abend

**Frühstück und Reinigungs- Service wir verständlicherweise nicht angeboten für diese Tage.

***Bitte um Beachtung der Richtlinien/Hausordnung während eueres Aufenthalts.


 

CHIEMSEESUMMER SPEZIAL im Casa Shania, ein Erlebnis !

Wünsche euch bis dahin noch eine schöne und BUNTE Zeit !

…wir sehen uns spätestens im Sommer, zum „ChiemseeSummer“…YES !

Euer Thomas vom Casa Shania

 


Chiemsee-summer, Spezial Angebot im Casa ShaniaAch hier noch die aktuelle Liste der Bands:

« (Vorheriger Beitrag)


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz