Christmas Time im CASA SHANIA ***

k-Christmas Time2014

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und bald reisen die ersten Urlaubsgäste an. Die Zimmer sind bereit, die Betten gerichtet und alles ist schon festlich dekoriert und beleuchtet. Gestern hab ich schon die ersten Prospekte und Flyer ausgelegt. Die Wintersaison 2014/15 kann beginnen. Wir freuen uns jedenfalls darauf.

Christmas/Weihnachten in den Bergen

Unser Haus ist bis Neujahr ausgebucht, erst ab 2.1.2015 sind noch wenige Betten kurzfristig buchbar.

Also wer noch ein Zimmer für einen Kurztrip (mind. Belegung 2 Nächte) ins schöne Chiemgau sucht, sollte schnell buchen !

„hearts beats for christmas“

Noch ein TIPP !!!

„Habt Ihr schon mal „Biathlon“ life erlebt ?“

Von 13.- bis 18.1.2015 findet der IBU Weltcup wieder in Ruhpolding statt. Wirklich sehenswert, wie die Jungs und Mädels mit den schmalen Brettern vorbei flitzen. Fans aus der ganzen Welt feiern ihre Stars in der Chiemgau Arena und im Anschluss in den Festzelten und Hütten. Die Gäste werden mit Shuttle-Bussen zu den Sportstätten gefahren. Nähere Infos auf der Seite: http://www.biathlon-ruhpolding.de/

Für diese Zeit haben wir noch Zimmer (ab 2 ÜN) für die Wettkämpfe unter der Woche frei.

Also wenn Ihr noch Resturlaub habt, nutzt die Zeit, es lohnt sich wirklich für ein sicher unvergessliches Erlebnis.

Festliche Grüße

TOM

vom Gästehaus Casa Shania, Unterwössen im Chiemgau

« (Vorheriger Beitrag)
(Nächster Beitrag) »


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz