Dusche und Waschtische erneuert

Dusche,Casa Shania, Gästehaus, Chiemgau, Chiemsee, Armatur, Zimmer

So jetzt ist es endlich soweit, kurz vor Weihnachten sind wir gerade noch fertig geworden. Die Dusche und die Waschtische wurden in unseren Balkonzimmern Hortensie, Maiglöckchen und Ranunkel erneuert. Stück um Stück werden unsere Zimmer renoviert, gemäß unserem Motto: „Sonne und Sterne am Himmel,…nicht am Hausschild“, haben wir damit angefangen die „Nasszellen“ etwas moderner zu gestalten.

Nassbereich, Dusche im Casa Shania, Chiemgau, Gästehaus in Unterwössen

Dusche im Doppelzimmer Ranunkel

Unsere Gäste hatten den Wunsch geäußert, etwas mehr Ablagefläche und Stauraum zu erhalten. Die etwas ruhigere Zeit im November haben wir wieder einmal dazu genutzt, die Zimmer etwas aufzuwerten.

Doppelzimmer Ranunkel im Gästehaus, Unterkunft

Dusche im Zimmer Ranunkel

Dusche und Boden neu gefliesst.

Moderne großformatige Fliesen in Holzoptik zieren nun den Spritzbereich um die Duschwannen. Farbliche und stilistische Akzente wurden mit kleinen Natursteinplatten gesetzt, es entstand eine klare räumliche Trennung zwischen Dusche und Waschtisch.

Dusche im Zimmer Hortensie, Bad, Nassbereich, Schrankdusche

Waschtisch, Dusche im Zimmer „Hortensie“

Zimmer Hortensie im Gästehaus Casa Shania in Unterwössen

Waschtisch im Zimmer Hortensie

Die gleichen Steine wurden auch als Muster im Bodenbereich eingebracht, um eine Bindung zur neu entstanden Dusche zu schaffen. Ganz sind wir noch nicht damit fertig geworden, im Laufe des kommenden Jahres müssen wir noch Glaselemente vor die entsprechenden Duschen montieren, denke es sieht aber auch jetzt schon sehr ansprechend aus.

Waschtisch und Unterschrank

Die Herausforderung für uns war, auf kleinstem Raum ausreichend Stauraum zu schaffen. Denke das ist uns sehr gut gelungen und wurde mit diesen schönen Möbeln optimal gelöst. Vorbei ist die Zeit der ausladenden Keramik- Waschtische aus dem alten Jahrhundert. Geradlinig modernes Design von Waschtisch und Unterschrank, darunter zwei hochwertige Softclose- Schubladen zum Verstauen der täglichen Wasch- und Pflege- Utensilien. Was braucht man mehr?

Armaturen von Dusche und Waschtisch

Bad im Gästehaus, Pension in Unterwössen

Ganz schlicht und elegant passen auch die Armaturen zum neuen Design. Die alten „Schraubarmaturen“ wurden durch ansprechende Einhebelmischer ersetzt. So geniessen jetzt unsere Gäste auch hier den Komfort einer modernen Badausstattung. Wir hoffen die Umbaumaßnahmen finden regen Zuspruch und freuen uns auf die ersten Gäste, welche die neue Dusche ihres Zimmers in unserem Gästehaus genießen werden.

Jetzt reicht es erst Mal und wir freuen uns auf die Weihnachtstage.

 

Wir sehen uns, bis bald !

Herzliche Grüße aus dem privaten Gästehaus Casa Shania

Thomas

 

Übrigens findet Ihr uns auch auf FACEBOOK  und anderen Socialmediaseiten …klickt doch gleich mal rein!

Hier geht es direkt zu den Zimmern,

« (Vorheriger Beitrag)


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz