Gute Nacht „Abahachi“, … schlaf gut im neuen Zimmer!

Ranunkel Bett-Zimmer

 

Gerade haben wir wieder die letzten Gäste verabschiedet und schon sind die Zimmer wieder „clean“ und erwarten die neuen Urlauber.

Was das mit „Abahachi“ zu tun hat?….denke der Hauptdarsteller aus:  „Der Schuh des Manitu“ hätte seinen Spass an dem „Rrrrooooossssaaaaaa “ Ranunkel- Zimmer.

Unser Doppelzimmer „Ranunkel“ mit neuen Details

Ganz im Sinne unserer Gäste sind wir stets bemüht unsere angebotenen Zimmer immer mal wieder zu ergänzen, etwas zu erneuern und erweitern. So haben wir jetzt auch noch das 3 Zimmer, unser Balkon- Doppelzimmer „Ranunkel“, mit einem neuen großen Bett ausgestattet. Wie bei unseren beiden anderen Zimmern „Maiglöckchen“ und „Rose“, haben wir uns wieder für ein bequemes, hohes Bett in hochwertiger Ausführung entschieden.

Ranunkel Bett-Zimmer

Unsere neuen Betten haben eine original „boxspring“ Ausstattung, nicht wie viele andere angebotene Betten, welche nur optisch den Eindruck eines Boxspringbettes vermitteln.

Doppelzimmer Ranunkel mit Sitzgruppe

Doppelzimmer Ranunkel mit Sitzgruppe

Gepolstertes Rückenteil, zwei stabile Unterbauten (Bonellfederkern), darauf je eine 7 Zonen Taschenfederkernmatratze und als Abschluss ein Topper über beide Betten. Länge 200 cm, Breite 180 cm und eine komfortable Sitzhöhe von 62 cm.

Doppelzimmer mit Balkon

Nach erholsamer Nachtruhe fällt einem dabei zwar sicher nicht „das aus dem Bett kommen“ leichter, aber „das Aufstehen“ aus der Sitzposition ist so wesentlich Rückenschonender möglich.

Außerdem haben wir unsere Balkone mit neuen bequemen „Wicker- Stühlen“ ausgestattet. Die alten etwas vergilbten braunen „Plastiksitzwannen“ gehören nun der Vergangenheit an.

Balkon im Gästehaus, Beispiel hier Doppelzimmer Ranunkel.

Balkon im Gästehaus, Beispiel hier Doppelzimmer Ranunkel.

So jetzt fehlt nur noch der optimale Chiemgau- Sommer und viele Gäste aus der ganzen Welt, welche eine schöne Zeit in unserer Heimat verbringen möchten. Genauso wie unsere Kollegen vom Verband, „Private Gastgeber im Chiemgau e.V.“, möchten auch wir vom Casa Shania das sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen.

 

 

 

 

 

 

 

"WIR freuen uns Sie bald als Gast bei UNS begrüssen zu dürfen!"

„WIR freuen uns Sie bald als Gast bei UNS begrüssen zu dürfen!“

 

Apropos „Chiemgau Summer“ , wir haben in der Woche des ehemaligen Chiemgau Reggae Festivals 19-23.8.15, unser Gästehaus offiziell geschlossen. Nur auf Anfrage bieten wir u.U. Festival- Besuchern an bei uns zu übernachten, wenn dann aber nur mit Spätaufsteher Frühstück im Doppelzimmer von Mo 17.8.- Mo 24.8.15. Eventuell werden wir noch einen zwanglosen Warmup- Abend, einen Tag zuvor bei uns anbieten.

Wir freuen uns auf Euch !

Sonnige Grüße aus Unterwössen im derzeit saftiggrünen Chiemgau

Thomas

 

 


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz