Schneefest in Oberwössen …“Märchenhaft“

Wünsche euch ein gutes, erfolgreiches, aber vor Allem ein gesundes Neues Jahr 2015.

Hier ein paar digitalisierte Aufnahmen vom Fest, es war wie immer einfach „sensationell“schön dort. Die vielen fleissigen Helfer und Vereine  haben es wieder mal geschafft, „auf der Frei“ in Oberwössen, ein traumhaft schönes Fest zu organisieren. Erneut ist ein kleines winterliches Hüttendorf mit allerlei Attraktionen entstanden, dessen Anblick sicher viele „Besucheraugen“ zum glänzen brachte.

Wieder mal ein unvergesslicher Abend über den sicher jeder Gast mit Begeisterung zuhause erzählen wird. Für diejenigen welche diesmal nicht kommen konnten, habe ich unter diesem Link ein paar Bilder zusammengestellt.

https://plus.google.com/u/0/photos/+ThomasHeim999/albums/6099007282694032961

Ich hoffe die Stimmung kommt damit einigermaßen rüber.

SCHNEEFEST Oberwössen 2015

Und vielleicht notiert ihr euch gleich den nächsten Termin vom SCHNEEFEST 2015 in Oberwössen. Glaube das wird wieder am 29.12.2015 stattfinden. Vielleicht sehen wir uns ?

Sonnige Grüße aus dem tiefverschneiten Achental

Euer Thomas

 


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz