Silvester 2015 – „Winter-Spezial“ Angebot

Silvesterurlaub,Silvesterparty,Veranstaltung an Sylvester 2016

Nur noch 30 Tage dann ist wieder Weihnachten, tja und eine Woche danach ist auch schon wieder Silvester und es verabschiedet sich das Jahr 2015. Und wie jedes Jahr hast sicher auch Du das Problem:

Wohin an Silvester?


Winterurlaub im Achental, Casa Shania, Silvester, Ferien Aufenthalt, Unterkunft, Event, Chiemgau Tourismus

Silvester 2015 im Chiemgau

Vielleicht wäre das eine geeignete Option für Dich/Euch? Dieses Jahr bieten wir zum ersten Mal nach Weihnachten eine Winterurlaubswoche über Silvester an. Vollgepackt mit verschiedenen Aktivitäten, Veranstaltungen und gemeinsamen Ausflügen könnt Ihr hier jetzt exklusiv über die Homepage ein Zimmer für dieses Winter- Spezial im „Casa Shania“ buchen.

Chiemgau Tourismus, Silvester, WeihnachtenSilvester feiern im Casa Shania

Unvergessliche Tage im Chiemgau erleben und gemeinsam mit uns das Ende des Jahres geniessen und das Neue Jahr 2016 begrüßen. Jetzt wenn „der Petrus“ noch ein paar Schneeflocken zu uns runter schickt, dann wird es eine perfekte und unvergessliche Urlaubswoche im winterlichen Unterwössen im Chiemgau. Das gute daran aber ist, das Ihr unabhängig vom Wetter sicher eine ebenso kurzweilige und lustige Woche hier verbringen werdet.

Was erwartet Euch beim Winter- Spezial

Nach erfolgter Anreise am Samstag, informieren wir am späten Nachmittag bei einem „Begrüßungs- Drink“ über die geplanten Aktivitäten der folgenden Silvester – Woche. Natürlich haben wir auch jede interessanter Tipps, was Ihr in eurem Winterurlaub im Chiemgau noch so unternehmen könnt.

Sonntag werden wir dann gemeinsam eine Winterwanderung auf eine Alm machen. Die wildromantische Wanderung führt uns einem Wildbach folgend, hinauf zur gemütlichen Feldlahn- Alm. Dort werden wir dann gemeinsam in der gemütlichen warmen Stube eine almtypische Brotzeit geniessen. Im flackernden Schein unserer Fackeln begeben wir uns dann wieder auf den Weg ins Tal nach Oberwössen.

Winterwanderung

Winterwanderung

Am nächsten Tag steht als Programmpunkt ein privater Filmabend im Nebengebäude vom Casa Shania auf dem Programm. Zuvor stelle ich interessierten Gästen, meine „Shania- drum“ Entspannung vor.

Schneefest in Oberwössen

Schneefest in Oberwössen

Jetzt folgt sicher ein unvergessliches Highlight in der Woche. Das Schneefest in Oberwössen öffnet alljährlich seine Pforten. Es erwartet uns ein wirklich stimmungsvolles Event  in einer hoffentlich tief verschneiten Landschaft. Wir werden bereits am Nachmittag gemeinsam hinauf wandern und dann mit dem Shuttle- Bus wieder zurück nach Unterwössen fahren. Einfach Märchenhaft, dieses Schneefest im Chiemgau.

Hoffentlich gut ausgeschlafen ist für den Mittwoch nichts geplant. Es besteht aber die Möglichkeit für sich einen Einzeltermin z.B., „shaniadrum“ zu reservieren.

Silvester Countdown ist genau das Stichwort für den folgenden Abend. Wir verbringen die letzten Stunden des Jahres gemeinsam und freuen uns auf das Neue Jahr 2016. Bei einem ausgiebigen Buffet, guter Laune und mit prächtiger Stimmung bereiten wir uns auf das alljährliche Raketenspektakel vor. Je nach Laune und Wetterbedingungen sehen wir uns das Feuerwerk dann von einem aussichtsreichen Platz an. Nach einem stimmungsvollen „Prosit 2016“ und besten Neujahrswünschen in klirrender Kälte feiern wir dann Silvester weiter im Casa Shania.

HAPPY NEW YEAR 2016

Silvester Schneefest Oberwössen

Schneefest 2014 in Oberwössen

Das neue Jahr beginnt erst mal mit einer ordentlichen Stärkung dem „Neujahrs- Brunch“. Lasst euch überraschen! Was genau serviert wird, ist noch nicht klar. Würstel, Marmelade und „Weissbier“ sind sicher dabei ! Wer möchte kann bis zum Nachmittag sich ausgiebig für das neue Jahr stärken und gemeinsam mit uns den ersten Tag des neuen Jahres ausklingen lassen. Tja, so schnell geht es, die Woche ist am darauf folgenden Samstag wieder vorbei. Die Abreise unserer Gäste ist bis 10.00 Uhr vorgesehen.

Ein unvergesslicher Winterurlaub im Chiemgau, die Silvester- Spezialwoche im Casa Shania + das „Neue Jahr 2016“ kann kommen.

„Wir freuen uns jedenfalls darauf!“…und IHR hoffentlich auch ?

Wäre schön wenn Ihr unsere Einladung weitergebt und auf den bekannten Socialmedia-Anbietern wie Facebook, Twitter, Pinterest, Xing & Co teilt.

Bis bald

Euer Team vom Casa Shania

 

Urlaub bei einem privaten Gastgeber, Silvester 2015 im Casa Shania

hier WINTER – Spezial- Angebot 2016 buchen

oder über Kontakt


Hier noch ein paar Links zur Einstimmung mit passenden Berichten aus den letzten Jahren.

Schneefest 2015 in Oberwössen  + Bilder hier

Schneeflocken locken

Es muss nicht immer White Christmas sein

Shania-drum Entspannung

….und ein paar Gedanken zur Vorweihnachtszeit mit den alljährlichen „Problemen“ das

richtige Geschenk zu finden. Schenken gedenken

 

Zuletzt noch ein Hinweis:

Für Triple-LLL Typen (Launisch- Langweilig- Lachfaul ) ist das sicher nicht das „Richtige Angebot „!  😆

 

 

« (Vorheriger Beitrag)
(Nächster Beitrag) »


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz