SOMMERSAISON eröffnet !

Die ersten Sonnenstrahlen blitzen über dem Gipfel des Hochgern. Es duftet nach frisch gebrühtem Kaffee, die Spatzen stimmen sich ein zum morgentlichen Pfeifkonzert.

Spätestens jetzt wird einem klar, es ist Sommer im Achental. Auch wir im „Casa Shania“ haben die Sommersaison eröffnet. Wie schon letztes Jahr angekündigt, haben wir für unsere Gäste einen Sitzplatz im Freien eingerichtet. Pünktlich zu Pfingsten, genauer gesagt am Pfingstsamstag, haben die ersten Gäste im Freien ihr Frühstück genossen.

Casa Shania im Chiemgau

Neu eingerichteter Frühstücksplatz im Casa Shania

SOMMER genießen im Gästehaus CASA SHANIA

Am Vorabend haben wir „Intern“ den Sitzplatz schon mal, vorsichtshalber bei ein paar Bieren, auf seine Tauglichkeit geprüft und für richtig gut befunden. Idealer Platz zum Frühstücken, weil hier die Sonne als Erstes unser Grundstück erreicht. Am späteren Nachmittag dann, liegt dieser Platz dann im Schatten und man kann sich trotz hitzigem Sommerwetter von einem hoffentlich erlebnisreichen Urlaubstag erholen.

Frühstück im Freien

Beispiel für ein ausgiebiges Frühstück im Freien

Gästehaus Casa Shania Aussenbereich

Sitzplatz am Morgen

Frühstücksplatz Aussen, Gästehaus

Was für ein schöner Platz, am Morgen sonnig, am Abend schattig !

Unser ganz besonderer Dank geht an das Hofbräuhaus Traunstein, ohne ihr großzügiges Engagement, hätten wir diesen wunderschönen Platz nicht so schnell einrichten können. „Besonders gschmackige Biersorten“ gibt`s vom Hofbräuhaus natürlich auch. Bei dieser grossen Auswahl findet sicher jeder seine ganz besondere Lieblings- Sorte. Sehr zu empfehlen sind auch die „Erlebnisbrauereiführungen“ durchs Hofbräuhaus. Wer Interesse daran hat, einfach mal bei Petra melden, sie führt regelmäßig Gäste durch die „heiligen Hallen“ und informiert über die traditionelle Gerstensaftherstellung.

„Nochmal ein herzliches „Vergelt`s Gott“ dem Hofbräuhaus Traunstein !“

Weissblauer Himmel und ein kühles Weisses vom Hofbräuhaus Traunstein. "Ein sinnliches Stück Heimat genießen !"

Weissblauer Himmel und ein kühles Weisses vom Hofbräuhaus Traunstein. „Ein sinnliches Stück Heimat genießen !“

Tja und wir freuen uns über viele, hoffentlich zufriedene neue Gäste die uns im Sommer 2014 besuchen kommen.

Wünsche Euch noch schöne Sommertage !

… Prost bis bald !

Tom vom CASA SHANIA

 


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz