Umzug Gästehaus CASA SHANIA

Chiemgau, Blick zum Geigelstein von Unterwössen

SUCHE ZIMMER und Unterkunft ?

Neuer Platz und neue Adresse, großzügig und flexibel ausbaubar, dieser Schritt war längst überfällig. Jetzt haben wir viel mehr Raum, jeder für sich und dennoch alle zusammen. Wurde einfach ein bisserl zu eng für UNS, außerdem hatten wir nicht die gestalterischen Freiheiten und flexibel erweiterbaren Platz, welchen wir uns vorgestellt haben. So haben wir uns, nun nach langem Hin und Her dafür entschieden, alles zusammen zu packen und einfach nochmal einen UMZUG zu wagen.

War ganz schön Arbeit, Bilder runter nehmen, Ordner wegwerfen und neu packen, zusätzlich noch ein paar neue Werkzeuge zur Hand genommen und Los ging es die neuen „Räume“ zu füllen. Dank himmlischer Unterstützung von dem Einen oder Anderen „Engel“ dauerte der Umzug nicht lange und es lief bis jetzt alles problemlos ab.

Jetzt müssen wir nur noch ein paar Bilder aufhängen und den neuen „Postkasten“ montieren und beschriften, dann haben wir es endlich geschafft und der letzte „Desk=Top“ am richtigen Platz.

…..Puuuhhhh….!!!!

***

Tja liabe Leit, jetzt haben wir uns endlich getraut, 
                        und uns ein neues Haus im Internet gebaut.
Viel mehr Platz und pflegeleichte Räume, 
                       erfüllt auch der Hausfrau die schönsten Träume.
Trotz Umzug von Bildern, Ordnern, mit "Kind und Kegel" und meiner Frau, 
                      bleiben wir dennoch am selben schönen Platzerl im "schönen Chiemgau".
Unsere Zimmer zeigen sich nicht nur auf bunten Seiten, 
                      um dem Gast einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten.
Ob Kurzurlaub im Einzel- oder Doppel- Zimmer, 
                      dem Gast im Casa Shania gefällt es sicher immer.
Ein schönes Zimmer, toller Blick und ein gemütliches Bett, 
                      dazu sind die Betreiber im Gästehaus besonders nett.
Was sich bei Gästen gut anfühlt, fast wie ein sinnlicher Kuss, 
                      ist ein ehrlicher, sympathischer Chiemgauer Tourismus.
Mein Urlaubs-Unterkunftstipp, "ich sag`s ganz frei von der Leber", 
                      natürlich nur bei einem Chiemgauer privaten Gastgeber.

Hoffe es ist wieder bald soweit, 
                      bis dahin wünsch ich euch eine besonders schöne Zeit !

Euer Tom, private guesthouse "Casa Shania"



Casa Shania Gästehaus im Chiemgau, Zimmer, Gäste-zimmer

***

Tja wie gesagt, wir haben schon etwas aufgeräumt und würden uns freuen, wenn Du bei Uns im „Gästehaus“ mal vorbei schaust, oder dich zumindest mal dort umsiehst.


„So nimm die Klinke gleich zur Hand, greif fest den bunten Knauf,
                                                               nur noch „ein Klick, dann geht das Fenster auf !“

…und findest Du es toll, kommst mit Bus, Bahn, Flieger, Auto oder Bike…

                                                    …wäre es lieb gibst uns beim „FatseBook“ erst mal ein „LIKE „


Der Sommer kann kommen, „here comes the sun“

Die nächsten Reservierungen sind gerade rein gekommen, es wird knapp mit einem freien Zimmer am Wochenende.

Wie schon bei einem der letzten Beiträge geschrieben haben wir unsere Zimmer wieder etwas geschminkt, neue Betten rein und alle Balkonzimmer haben neue bequeme Stühle bekommen. Unseren schönen Sitzplatz im Freien konnten wir dieses Jahr noch nicht viel nutzen, das Wetter hat einfach nicht mitgespielt. Aber es wird schon noch werden, die Sommer Saison geht an und zur „Eröffnung“ haben wir die Sonne persönlich dazu eingeladen. Zum Sommer im Chiemgau gehört zwar auch das Baden und Boot fahren, es genügen aber die Möglichkeiten an einem der vielen Seen und dem Chiemsee. Sicher möchte kein Gast, bei anhaltendem Regen mit Schlauchboot die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung im Chiemgau und der Tourismus Regionen im Berchtesgadener Land und Chiemsee-Alpenland besuchen.

Wenn Ihr einen Aufenthalt bei uns im Chiemgau geplant habt und eine Unterkunft sucht, meldet euch gerne bei mir, auch wenn das automatische Buchungssystem keine freien Zimmer meldet. Kurzfristige Kapazitäten sind manchmal trotzdem vorhanden und wenn nicht, dann kann ich euch gerne eine Empfehlung zu einem unserer Mitglieder im Verband „Private Gastgeber im Chiemgau e.V.“ geben.

Bitte um euer Verständnis, wir haben für die Wochenenden in der Hauptsaison eine Mindestbelegungszeit von 2 Nächten eingeräumt. Unter der Woche und in der Nebensaison bieten wir natürlich auch eine Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht an.

***

Zimmer, Gästehaus, Unterkunft in Bayern, Chiemgau

Doppelzimmer, Einzel- Zimmer oder mehr?

Unser Gästehaus „CASA SHANIA“ bietet standardmäßig folgende Zimmer an.

Doppelzimmer oder Zimmer zur Einzelnutzung, insgesamt haben wir 4 Zimmer. Drei Zimmer, „Hortensie“,“Maiglöckchen“, „Ranunkel“, mit Balkon, das Zimmer „Rose“ ohne Balkon. Alle Zimmer mit Dusche und Waschtisch und Etagen WC, mit erweitertem Frühstück teilweise in Buffetform. Die weitere Ausstattung seht ihr auf der neuen Homepage unter der Rubrik Wohnen.

Falls Ihr einen Reservierung wünscht, so könnt Ihr das direkt hier machen. Wir sind an das Reservierungssystem von „Tomas“ über IRS18 angeschlossen und die Buchung/ Reservierung dürfte problemlos funktionieren.

Vielleicht sehen wir uns bald mal?

 

Erfrischende Grüße aus Unterwössen im Chiemgau

 

 

Tom vom Gästehaus Casa Shania

 

 

 


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz