Zimmerausstattung & more genießen

Gästehaus,Zimmer, Unterkunft, Doppelzimmer, bed and breakfast, room for rent,Pension im Achental im Chiemgau

Schön langsam wird es frisch draußen. Die Tage werden kürzer, gefolgt von oft glasklaren aber bitterkalten Nächten. Wir haben schon wieder die Heizung im Casa Shania angestellt, wohltemperiert und gemütlich warm für unsere Gäste. Immer bestrebt die Wünsche unserer Gäste, nach passender Zimmerausstattung auch in die Tat umzusetzen.

Loungsessel, Zimmerausstattung, Gästehaus, Unterkunft, Sessel. Cocktail

Lounge Sessel im Zimmer Hortensie

So bekommen die Zimmer immer ein paar X-tras mehr, mal ein neues Bett und wie erst kürzlich, nagelneue und gemütliche Lounge- Sessel. Gerade jetzt in der Wintersaison ist ein bequemer Sitzplatz zum Lesen oder einfach nur zum entspannen besonders wichtig, wie wir gehört das einfach zu einer durchdachten Zimmerausstattung.

Wandschrank, Safe, Doppelzimmer, Unterkunft, Gästehaus, Chiemgau,

Kleiner Schranksafe im Wandschrank

Weiter war ein Wunsch unserer Gäste, das sie ihre Schlüssel, Ausweis und andere Wertgegenstände im Zimmer weg schließen können. Dafür wurde jetzt jeweils im großen Wandschrank ein kleiner Zimmersafe untergebracht. Der kleine Safe kann vom Gast mit einem bis zu 6- stelligen individuellen Code programmiert werden. Denke diesen Zweck, reicht diese einfache Ausführung vollends aus.

Wegweiser, Einfahrt Gästehaus im Chiemgau

Wegweiser an der Einfahrt zum Parkplatz

Unser großer international bestückter Wegweiser ist ein Fotomagnet, schon mancher Spaziergänger hat ihn fotografiert.

 

Der hohe Pfosten ist recht dominant aufgestellt und zieht förmlich die Blicke auf sich.

Zimmerausstattung auch im Flyer

Über den ganzen Sommer haben so einige Gäste zu uns gefunden oder nach einem Haus- Prospekt gefragt. Jetzt haben wir im unteren Bereich eine wetterfeste, transparente Flyerbox angebracht. Dort findet der interessierte Gast den aktuellen Flyer vom Gästehaus.

Flyerbox am Wegweiser Casa Shania

Flyerbox

 

 

Zimmerausstattung, Flyerhalter, Prospekte, Info, Tourismus, Touristinfo Unterwössen

Infobereich, Pinnwand und Flyerhalter

 

Im ersten Stock auf Zimmerebene befindet sich schon seit Anfang an, unsere Info- Pinnwand. Der Service ist sehr beliebt bei unseren Gästen, fast täglich werden uns von unseren Gästen, Fragen zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten gestellt. Zuletzt wurde es etwas unübersichtlich, deshalb haben wir noch in der Sommersaison die Flyerpräsentationsfläche erweitert. Dafür haben wir zusätzlich einen großzügigen Flyer- Wandhalter installiert. Die ersten auf Hochglanzpapier gedruckte Wintertipps sind dort auch bereits eingezogen.

Die nächsten Wochen bis zur Hauptsaison werden noch ein wenig stressig werden, denn wir haben noch so einiges vor, bevor das Christkind kommt. Wir haben geplant so manches Zimmer und die Ausstattung vom Gästehaus „Casa Shania“ noch die Zimmerausstattung bis zu den Winterferien ergänzen oder zumindest zu „schminken“.

Wir wünschen euch noch einen schönen Spätherbst.

Bis bald im „Casa Shania“


Kommentare geschlossen

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz