SINNE (s) WANDERUNG – „Aus-Zeit“

Auszeit- Boxenstop für deine Seele, eine Wanderung entlang vom Wössner Dankbarkeitsweg zur Sinne Schärfung

 S.H.A.N.I.A.* – Sinne- Wanderung -„AUS-Zeit“  – Boxenstopp für deine Seele 

Begleite Uns zu dieser „Genuss-Wanderung“ durch das schöne Achental im Chiemgau. Eine sicher unvergessliche, individuelle „Einfühlness-Tour“ für Körper, Geist, Seele und deine Sinne. Loslassen, Zulassen und sich gemeinsam mit uns, vertrauensvoll fallen lassen, in die weit ausgebreiteten Arme dieser wildromantischen Landschaft im Chiemgau.

Auszeit - Boxenstop für deine Seele, Tagesworkshop, wanderung durch das Achental, Chiemgau, BayernViele Menschen sind im Alltag stets gefordert, oft überfordert, sei es in der Arbeit oder aber auch Zuhause, sie brauchen eine Auszeit. Das Leben liefert ständig Informationen, neue Aufgaben, Herausforderungen und deshalb leidet fast Jede/r regelmäßig unter Stress. Dazu kommt der ständige Erfolgs- und Leistungsdruck unserer „Man“ Gesellschaft. Anfangs wirkt sich dies hauptsächlich auf der psychischen Ebene aus, danach aber auch meist auf die körperliche Ebene. Erschöpfungszustände wie „burnout“ und chronischer Depression werden immer mehr zu Volkskrankheiten in unserer Gesellschaft. Etwas Zeit für Entspannung und Besinnung nehmen sich die wenigsten.

Unser Angebot für diese Sinne `s Wanderung, ist eine Kombination von einfacher Wanderung mit ausgewählten Entspannungs- und Wahrnehmungs- Übungen unterwegs, die Dich dabei unterstützen werden, das alltägliche „geplapper im Kopf“ mal auszublenden.

Aus- Zeit- Tages- Workshop/Wanderung, Sinnewanderung durch das Achental, Chiemgau, UnterwössenWir verlassen uns da ganz auf einen unserer enorm wichtigen „Kooperationspartner“, die einmalige Natur- und Kulturlandschaft des Achentals. Sie hilft uns dabei die Sinne `s – Empfindungen wieder zu reaktivieren. Inmitten üppiger Vegetation führt uns der Weg über die Strecke vom „Dankbarkeitsweg“, oft an rauschenden Bächen entlang, aber auch hinauf durch den Wald und über saftig grüne Almwiesen mit herrlich duftenden Wildkräutern. Aus der Bewegung in die Ruhe, sich Entspannen bei einer Meditation und einfach mit allen Sinne – n wahrnehmen was uns umgibt.

 

 

Die Stille und Energie der Natur genießen und in Harmonie zu sich selbst finden !

Wenn Du an dieser „Sinne – Wanderung“ teilnehmen möchte, solltes Du bequeme und wetterfeste Kleidung, sinnvolles Schuhwerk, Proviant und eventuell eine Isomatte, Sitzkissen oder Decke mitbringen. Beachte bitte dazu unsere Hinweise unten.

Gerne planen wir aber auch für Dich und Deine Gruppe eine individuelle „Sinne – Wanderung“. Frage einfach mal bei uns nach!


Start: 10.00 Uhr Ende gegen 17.00 Uhr

Preis: 99,- € p. P., incl. MwSt.

Nur mit rechtzeitige Anmeldung, spätestens 2 Tage vor dem Termin, ab 16 Jahre, mind. 6 TN, keine Haustiere.

Treffpunkt:   Unterwössen/ Oberwössen, nach Anmeldung

Ausrüstung:

  • feste Schuhe
  • dem Wetter angepasste Kleidung
  • Rucksack, Snack, Getränke
  • Sonnenschutz, Sonnencreme
  • Isomatte, Decke
  • kleiner Block/Heft, Stift
  • … „Gute Laune und ein Lächeln!“

Anmeldung:  Kontaktformular

Termine:

Samstag 20.8.2016 – „AUS-Zeit“ – Boxenstop für deine Seele, „Sinne – Wanderung“

Ihr Name (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


 

Termine weiteren Veranstaltungen, Spezial- Wochen und Wochenenden findest Du hier

Download als PdF-Info: Boxenstop- Shania 2016

Weitere Ausführungen über die Sinne, findest Du auch in meinem Buch:  „Die Shania – Philosophie“


 

ERKENNEN – WAHRNEHMEN – WERTSCHÄTZEN – EINSPÜREN – VERBINDUNG – FÜHLEN


 

Kontaktformular:
* S.H.A.N.I.A.- (Spiritual Harmony And Nature inside All)

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz