Bewertungen – Buchungs Portale

Hier findest Du die aktuellsten Bewertungen von unseren Gästen im CASA SHANIA auf verschiedenen Online- Buchungsportalen im Internet. Natürlich wäre es uns am Liebsten wenn Du als Gast, direkt über diese Internetseite deine gewünschten Aufenthalt buchst. Dazu einfach den Button Buchung oben rechts betätigen und den gewünschten Termin und das passende Zimmer wählen. Die Verfügbarkeiten siehst Du dann auch im Kalender. Natürlich sind wir aber auch über die verschiedensten bekannten und unbekannteren Buchungsportale zu finden und dort auch direkt zu buchen. Der gesamte Vorgang, Preise, Freimeldungen und die sofortige Buchungsbestätigung läuft aber über den selben Anbieter IRS18. Der Buchungsprozess ist somit für den Gast fast der selbe und wird mit der Übersendung der Buchungs- bzw. den Reservierungsdaten dann auch umgehend schriftlich per mail vom IRS bestätigt.

Als Service für unsere zukünftigen Gäste stellen wir hier auszugsweise ein paar Bewertungen von tatsächlichen Gästen auf unserer Internetseite ein. Ich hoffe es hilft Dir als kleine Entscheidungshilfe bei deiner Suche nach einer passenden Unterkunft hier im Chiemgau. Weitere Bewertungen zu unseren anderen Angeboten/Aktivitäten findest Du auch hier.

Du kannst uns aber auch gerne vorab auf den verschiedenen Socialmedia-Kanälen besuchen. Von Facebook, Google+ über Twitter und Weiteren sind wir überall vertreten. Eine aktuelle Liste dazu findest Du auf dieser Seite unter der Rubrik „Über Uns“.

Gästehaus Casa Shania Unterwössen/Chiemgau, Bewertungen, Online Buchungsportale

 

 


 

Bewertungen- Gäste Feedback bei „booking.com“

***

„Liebe Gastgeber, wie immer ist es ein Traum bei Euch. Ich fühle mich rundum wohl bei Euch. Sei es Eure Gastfreundschaft, sei es das liebevoll eingerichtete Zimmer oder auch das Ihr stets bemüht seid das man sich bei Euch wohlfühlt. Für mich die reinste Kraftquelle. Hoffe das viele Menschen zu Euch kommen die genau dieses Ambiente suchen und noch Wert auf Qualität legen. Bis bald meine Lieben und ein herzliches Dankeschön Manuela“

***

„Viel Liebe im Detail, super Frühstück, super Bewirtung, freundlich, aufmerksam und herzlich! Liebe Grüße und vielen Dank.“

***

„Die Atmosphäre des Hauses. Die Ausflugsmöglichkeiten in der Region. Komme mit Sicherheit wieder da ich einen totaler Fan von Shania Drum bin was nur hier im Haus angeboten wird. Bin dafür extra angereist. Außerdem liebe ich die selbstgemachte Marmelade.“

***

„Wir waren für 2 Nächte im Casa Shania. Wir haben uns nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch den Gastgeber sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind mit viel liebe eingerichtet und das Frühstück mit den unterschiedlichsten selbstgemachten Marmeladen war toll.“

***

„Frühstück super gut. Lage ausgezeichnet.Die Wirtsleute immer ansprechbar und kompetent. Empfehlenswert für Individualisten, die das etwas andere lieben.“

***

„Der Gastgeber war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für ein nettes Gespräch mit uns genommen. Die Unterkunft liegt sehr ruhig „im Grünen“ mit einem schönen Blick auf die Berge.“

***

„Tolles, sauberes Zimmer! Thomas war super nett, sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen :-)“

***

„Man hat sich sofort wohlgefühlt. Es ist alles sehr schön hergerichtet mit vielen kleinen Details. Der Gastgeber ist super aufgeschlossen und gibt tolle Tipps für Ausflugsmöglichkeiten in der Region.“

***

Bewertungen/Rating/Recommandation von englisch sprechenden Gästen:

***

„We absolutely loved Tom! He was friendly, helpful, and loads of fun. He sat with us at breakfast each morning and chatted about our plans, the news, his family…. It was great. He really goes out of his way to make sure you have a good time. Would whole-heartedly recommend! :)“

***

„Excellent location, Thomas the owner was a fantastic host, he could not do enough for our group, we travelled as a family with sons and girlfriends, he gave us advice on places to visit and took time to find information in English for us. We would definitely recommend this Guest House.“

***

„We had a wonderful stay at Casa Shania. It is a brilliant location for exploring Bavaria and relaxing by beautiful lakes. Thomas the host was so helpful with great suggestions of places to visit, we even left with a pack up of delicious cake!!“

***


Bewertungen- Gäste Feedback bei „Holiday Check“

***

„Gute Unterkunft mit super nettem Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft ohne bedenken weiterempfehlen“

***

„In den gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmern fühlt man sich sofort wohl. Die wunderbare Aussicht vom Zimmerbalkon auf die traumhaften bayerischen Berge und grünen Wiesen nimmt einen sofort gefangen.
Durch die ruhige Umgebung schläft man wie ein Murmeltier und erhält bereits beim reichhaltigen und liebevoll zubereiteten Frühstück aufschlußreiche Tips für Wanderungen und Ausflüge vom Chef des Hauses.
Die Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet, lediglich das WC befindet sich auf der Etage, was uns aber nicht weiter gestört hat, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder!!“

***

„Sehr liebevoll ausgestattete Gästezimmer wo alles bis ins Detail aufeinander abgestimmt ist – man fühlt sich sofort wie zu Hause und schläft in den schönen gemütlichen Betten wie ein Murmeltier!
Die wunderbare Aussicht in die tolle umgebende Bergwelt lässt schon am Morgen Lebensfreude aufkommen, das reichhaltige und liebevoll zubereitete Frühstück tut ein Übriges für einen wunderbaren Start in den Urlaubstag.
Die herzlichen Gastgeber lassen keine Wünsche offen und der engagierte Herr des Hauses gibt super Wandertipps, damit hinterher auch das Essen schmeckt.
Sehr empfehlenswert ist eine Brauereiführung in Traunstein von der Dame des Hauses persönlich durchgeführt. Immer wieder gerne!!“

***

„Einen Herrliche Wiedersehen mit „la familia“ Petra und Thomas Heim…in ihre schöne Gasthaus Casa Shania… im Unterwössen- Chiemgau…….

„Sucht man Ruhe und Erholung in gemütliche Ambiente…dann ist man in diesem HAUS GOLDRICHTIG Aufgehoben…Petra und Thomas sind einfach Gastgeber mit HERZ…
Ihre Zimmer seid mit viel Liebe Gestaltet und Tipp Topp Sauber…Internet Möglichkeiten, für die wo es brauchen können…

Am Morgen wird ein verlängertes Frühstück mit alles was man braucht um gut in die Tag zu starten Serviert.
Wenn man die Gegend nicht so gut kennt, dann braucht man nur Thomas fragen…Er hat immer Tolle Wander Tipps parat.

War schön EUCH wieder zu sehen…und noch mal DANKE für ALLES Ihr lieben , Iwill be back….
Lot´s of love , jeanette“

***


Bewertung – Gäste Feedback bei „Tripadvisor“

***

„Eine Gruppe von vier von uns hatte zwei Zimmer im Casa Shania und waren begeistert! Es war in einem winzigen Stadt, dass war ein toller Ausgangspunkt für Aktivitäten um Chiemsee, Berchtesgadener Land/Eagle’s Nest und Salzburg. Das Hotel selbst war großartig, mit super komfortable Betten, ein schönes Frühstück mit Aufschnitt, Käse und hausgemachte Marmelade und ein Balkon mit Blick auf die…“

***


 

Neugierig geworden? …dann schau gleich mal unter der Rubrik „Zimmer“ vorbei.

 

© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz