Betten

Alles zum Stichwort

 
 

„BOCK“-Spring Alarm !

Jetzt hätte ich vor lauter Wein-Lese, beinahe vergessen euch auf unsere neuen Betten hinzuweisen. Das Doppelzimmer „Rose“ und das Doppelzimmer „Maiglöckchen“ wurden mit nagelneuen Boxspring- Betten ausgestattet. Schaut nicht nur sensationell gut aus, sondern sind auch mächtig bequem. Wir wünschen unseren Gästen, erholsame Nächte im Casa Shania Thomas


Gästewechsel im Casa Shania

Heute steht wieder ein kompletter Gästewechsel im privaten Gästehaus, Casa Shania an. Ich wünsche unseren abreisenden Gästen eine schöne, aussichtsreiche und vor Allem, staufreie Rückfahrt nach Hause. Freue mich wenn Ihr uns wieder hier im Chiemgau besuchen kommt! Gleichzeitig freue ich mich natürlich auch schon wieder auf unsere neuen Gäste. Wir sind dieseWeiterlesen…


© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz