holidays

Alles zum Stichwort

 
 

Stimmungsvolle Winterwanderung zur Feldlahnalm

k-OberwoessenWinter2

„OK…. muss nicht immer ……..so „white-christmas“ sein !“ Es schneit seit dem ersten Weihnachtsfeiertag fast ohne Unterbrechung. Vor Weihnachten war das für uns hier im Achental noch undenkbar. Immer näher rückte er dann, ….der Tag der ersten Gäste- Winterwanderung in dieser Saison, gleichzeitig aber auch die letzte Wanderung im JahrWeiterlesen…


“ SCHENKEN GEDENKEN „

*** Jedes Jahr zur Weihnachtszeit das selbe SPIEL, keiner weiss mehr was er „WIRKLICH“ schenken will. – Der Advent vergeht, ganz panisch werden die Schenksucht- Gedanken, kein Problem wir hab ja eine „Creditcard without money- Schranken“. – Dann kommt er der „EINE TAG“ gefolgt von „DER so heiligen Nacht“, dannWeiterlesen…


© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz