Seminar

Alles zum Stichwort

 
 

Orchideen im Chiemgau, „Naturexkursion im Achental“

Fuchsknabenkraut

. War heute Vormittag bei einer Exkursion bei den „Wilden Orchideen“ im Achental. Angeboten wurde die kurzweilige Tour durch die Auenwälder und entlang der Tiroler Achen von der Tourist-Info Unterwössen. Ein wirklich empfehlenswerter Ausflug in die Welt der heimischen Orchideen und anderen zauberhaften Pflanzen unserer artenreichen Region. Geführt und begleitetWeiterlesen…


SINNliche Aktivitäten im Casa Shania

Chiemgau, Blick zum Geigelstein von Unterwössen

Immer wieder fragen unsere Gäste nach interessanten Zusatzangeboten die sie während Ihres Aufenthalts in unserem Gästehaus buchen können. JETZT haben wir darauf die Antwort! Wir freuen uns das wir jetzt die ersten Termine für spannende Aktivitäten anbieten können. Natürlich sind die Angebote nicht nur für unsere Hausgäste gedacht, sondern jeder ist dazu herzlich eingeladen.Weiterlesen…


© 2017: Casa Shania  Impressum  Datenschutz